Altenwerder Februar 2021…

Fast ein Jahr und ich habe nichts gepostet. Leider kamen im letzten Jahr immer wieder andere Dinge dazwischen, so dass dieses Blog leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es sollte.

Einer meiner guten Vorsätze ist es wieder mehr hier zu posten. Ich habe ja schließlich auch ein ganz Jahr an Material von neuen Objektiven (100-400mm, Makro 80mm, 16mm) bis hin zu neuen Orten wie unserem Herbsturlaub auf Rügen.

Aber wir wissen ja alle wie es mit guten Vorsätzen ist, ich werde also hier nichts versprechen 😉

Erster Beitrag hier jetzt aus dem Februar 2021.

Wer gerne ganz nahe an die großen Frachter möchte und auch noch einen schönen Blick auf die Köhlbrandbrücke genießen möchte (so lange das noch geht)…Der kommt nach Altenwerder. Hier kann man direkt bis an die Elbe herangehen und steht Auge in Auge mit den großen Schiffen (Ok nicht denn ganz, ganz großen. Die kommen nämlich nicht unter der Köhlbrandbrücke durch).

Hier noch einige Links zu anderen Fotos aus Altenwerder:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s