Herbstzeit – Pilzzeit

Letzten Sonntag waren wir mit Bekannten im Wald bei Mölln spazieren.

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um mein neues Fujifilm 80mm Makro weiter zu testen und endlich mal wieder einige schöne Pilzfotos zu machen.

Einige Herausforderungen gab es natürlich. Beim Spaziergang fehlt mir dann oft die Ruhe, den Bohnensack auszupacken und Fernauslöser anzuschließen. So habe ich auch diese Fotos aus der Hand fotografiert.

Die zweite so schön das Licht war, war es doch schon etwas schwach, so dass gerade aus der Hand der ISO-Wert dann doch höher ausfiel. Dies konnte ich aber zu einem Großteil in der Nachbearbeitung mit Neatimage ausgleichen.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s