Gartenfotografie (4) – Klee (die letzte erstmal)

Hier noch einige weitere Klee Fotos.

 

Ich hoffe, einige haben euch gefallen. Wie man merkt, hat es mir schon viel Spaß gemacht.

Am Ende ist es dann immer sehr schwierig, finde ich die schönsten Bilder zu wählen.

Ich habe hierfür einige Regeln (die wenigstens helfen, etwas aus zu sortieren):

  • Beurteile nicht Bilder am gleichen Tag, an dem du sie aufgenommen hast (entweder bist du noch in der Stimmung der Aufnahmen gefangen oder Müde. Beides hilft nicht die Bilder etwas objektiver zu bewerten).
  • Bei vielen gleichen Aufnahmen. Vergleiche immer zwei Bilder miteinander und überlege welches eher etwas besonderes darstellt oder dir besser gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s