Auf den Lusen im Bayerischen Wald

Eine unserer letzten Touren um Urlaub war auf den Lusen. Auf dessen Gipfel auch wieder ein spannendes Geotop ist. Den schönsten Weg fanden wir von der Glasarche über die Himmelsleiter. Hier ist der Aufstieg zwar steiler und damit anstrengender. Wir fanden aber den Weg die Treppe rauf und einen flachen Wanderweg abwärts hat für uns gut funktioniert.

Auf dem Gipfel habe ich dann einen graduellen Graufilter genutzt, um den Himmel etwas abzublenden. Schön finde ich hier besonders wie die Gebirgszüge im Dunst noch zu erahnen sind.

 

Ich hoffe, euch haben die Bilder aus unserem Urlaub gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s