Harburger Hafen am Abend

Mit der neuen Kamera (Fuji X-T3) habe ich es dann auch endlich nochmal zu einer weiterem Runde in den Harburger Hafen geschafft.

Zuletzt hatte ich dort einige Fotos im Rahmen eines Fotokurses gemacht: Harburger Hafen

Nun hatte ich etwas mehr Zeit vom Kanalplatz über den Lotsenkai den Hafen in Ruhe zu erkunden:

Vom Harburger Museumshafen mit Schiffen für schöne Detailaufnahmen über moderne Bürogebäude bis hin zu einem alten Kiosk und historischen Gebäuden findet man hier Motive unterschiedlichster Art. Definitiv ein lohnenswertes Ziel für Fotografen.

Dies ist auch die erste Tour, für die ich auf meiner Webseite FotoHamBorg einen Einseiter geschrieben habe.

Auf dieser Tour habe ich übrigens das Objektiv XF 18-135mm verwendet.

Ein Gedanke zu “Harburger Hafen am Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s